Tagesabrechnung

 für Karten und Waren

Am Ende eines jeden Verkaufstages wird ein Tagesabschluß erstellt.
Dabei besteht die Möglichkeit neben den per Verkaufsmenü getätigten Umsätze noch weitere Ein- oder Ausgaben zusätzlich zu buchen.
Der Tagesabschluß erzeugt ein PDF welches durch Ihre Mitarbeiter direkt ausgedruckt oder versandt werden kann.
Es enthält einen Bericht über die verkauften Karten sowie einen Bericht über verkaufte Waren, Bankeinzahlungen, Ausgaben (Kassenbuch) und den Bedienern mit ggf. getätigen Stornierungen oder rabattierten Verkäufen.


Verleihabrechnung

 Als PDF im Handumdrehen

Die Verleihabrechnung wird für jeden Film jeweils innerhalb von Sekunden auf Knopfdruck als PDF erstellt und entspricht den vorgegebenen Regeln für die Abrechnung von Rollenkarten und wurde vom Verleihverband geprüft.

Die neue FFA-Regelung ab 1.1.2009 (FFA-Abzug auf Netto-Basis) ist bereits berücksichtigt.

NEU: Die Abrechnung wurde auch für Filmtheater in Österreich (Investabzug, AKM) angepaßt.


 



Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function set_magic_quotes_runtime() in /homepages/28/d183596974/htdocs/kinokasse/counter/counter.php:61 Stack trace: #0 /homepages/28/d183596974/htdocs/kinokasse/index.php(120): include() #1 {main} thrown in /homepages/28/d183596974/htdocs/kinokasse/counter/counter.php on line 61